Stephi Lineburg Alle Filme mit Stephi Lineburg

Stephi Lineburg Alle Filme mit Stephi Lineburg

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des ... mehr »
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser ... mehr »
USA 1994 | FSK 16