Stephen Smith Alle Filme mit Stephen Smith

Stephen Smith Alle Filme mit Stephen Smith

Einfach Charlie

Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in ... mehr »
Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (Scot Williams) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Beyond the Call to Duty

Elite Squad vs. Zombies
Eine militärische Elite-Einheit wird auf eine Standard-Mission geschickt und findet sich darauf hin bald im ... mehr »
Eine militärische Elite-Einheit wird auf eine Standard-Mission geschickt und findet sich darauf hin bald im Kampf gegen einen unerwarteten und ganz neuen Feind wieder. Eine biologische Waffe hat Zombies erschaffen, gegen die nun um ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Whirlwind

...verändert alles.
Leckerbissen David A. Rudd glänzt als Drake, einem sexy und charismatischen Fremden, der das Leben einer Gruppe ... mehr »
Leckerbissen David A. Rudd glänzt als Drake, einem sexy und charismatischen Fremden, der das Leben einer Gruppe gut aussehender schwuler Mittdreißiger in New York City aufmischt. Auf seine offensive Art bringt er reichlich Würze ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Ikone

Hollywoods Darling - Die Geschichte der Dorothy Dandridge.
Dorothy Dandridge - verführerische Schönheit mit einem großen Talent, stolz und doch verletzlich, eigensinnig ... mehr »
Dorothy Dandridge - verführerische Schönheit mit einem großen Talent, stolz und doch verletzlich, eigensinnig und trotzdem so leicht zu beeinflussen. Der Aufstieg der ersten Afroamerikanerin zum Superstar in Hollywood in den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 2

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12