Stephen Papps Alle Filme mit Stephen Papps

Stephen Papps Alle Filme mit Stephen Papps

Gejagt

Auf Leben und Tod.
Fährtensuche Arjan (Ray Winstone) kommt verbittert aus dem Krieg in Südafrika, wo er auf der Seite der Briten ... mehr »
Fährtensuche Arjan (Ray Winstone) kommt verbittert aus dem Krieg in Südafrika, wo er auf der Seite der Briten gekämpft hat, nach Neuseeland zurück, um dort seinen Frieden zu finden. Leider entgeht den Behörden die Ankunft eines ... mehr »

Emperor - Kampf um den Frieden

Japan 1945: eine besiegte Nation steht am Scheideweg.
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General ... mehr »
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General nach Ende des Zweiten Weltkriegs in das zerstörte Tokio zurückkehrt, um sich dort nicht nur auf die Suche nach den ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Das Piano

Mitte des 19. Jahrhunderts. Die stumme Ada McGrath (Holly Hunter) wird mit ihrer kleinen Tochter Flora (Anna ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts. Die stumme Ada McGrath (Holly Hunter) wird mit ihrer kleinen Tochter Flora (Anna Paquin) am Strand von Neuseeland abgesetzt, um eine arrangierte Ehe mit einem ihr völlig fremden Mann einzugehen. Ada ist ... mehr »