Stephen Chambers Alle Filme mit Stephen Chambers

Stephen Chambers Alle Filme mit Stephen Chambers

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert ... mehr »
Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 16

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Der Übergang

Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen ... mehr »
Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen Wochenende. Eingeschneit in einer abgelegenen Waldhütte feiern sie ihr Wiedersehen. Im Wald finden sie auf einmal einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16