Stephanie March Alle Filme mit Stephanie March

Stephanie March Alle Filme mit Stephanie March

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die ... mehr »
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch ein einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Jesse Stone - Night Passage

Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in ... mehr »
Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in Paradise/Massachusetts, einem kleinen und scheinbar ruhigen Ort in Neuengland, wo er vom Stadtrat zum neuen Polizeichef ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mr. & Mrs. Smith

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina ... mehr »
Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spießigkeit kaum zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Head of State - Das Weiße Haus sieht schwarz

Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr ... mehr »
Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr fehlt ein Kandidat fürs Weiße Haus. Wirkliche Chancen auf einen Sieg rechnet sich zwar keiner aus - schließlich ist der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6