Fyr Thorvald Strömberg Alle Filme mit Fyr Thorvald Strömberg

Fyr Thorvald Strömberg Alle Filme mit Fyr Thorvald Strömberg

Henning Mankells Wallander - Die Brandmauer

Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ... mehr »
Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ins schwedische 'Ystad', wo Kurt Wallander (Rolf Lassgård) und sein Team die Ermittlungen übernehmen. Neben dem ... mehr »
Schweden, Deutschland 2006 | FSK 12

Wallander - Heimliche Liebschaften

Im Stadthotel von 'Ystad' macht die Reinigungskraft eine makabere Entdeckung: Das Zimmer, das Louise Dyrander ... mehr »
Im Stadthotel von 'Ystad' macht die Reinigungskraft eine makabere Entdeckung: Das Zimmer, das Louise Dyrander für eine Nacht gemietet hat, gleicht einem Schlachthaus, überall nur Blut. Doch von ihr selbst fehlt jegliche Spur. Die ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Miffo

Da Braut sich was zusammen! Frisch getraut ist halb geschieden.
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener ... mehr »
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem tristen, heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16

Jalla! Jalla!

Roro (Fares Fares) und sein Freund Mans (Torkel Petersson) verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen ... mehr »
Roro (Fares Fares) und sein Freund Mans (Torkel Petersson) verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen sauber zu halten und von Hundekot zu befreien. Mit diesem Job kann man wahrlich nicht Karriere machen, dennoch sind ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 12