Stefan Hunstein Alle Filme mit Stefan Hunstein

Stefan Hunstein Alle Filme mit Stefan Hunstein

Hubert ohne Staller - Staffel 8

Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch ... mehr »
Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch eigenwilligen Art im Zentrum des Geschehens, nachdem Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) unlängst seine große ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty ... mehr »
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Klimawechsel

Angelika (Maria Happel) hat Hitzewallungen, Beate (Ulrike Kriener) hat unkontrollierte emotionale Ausbrüche, ... mehr »
Angelika (Maria Happel) hat Hitzewallungen, Beate (Ulrike Kriener) hat unkontrollierte emotionale Ausbrüche, Cornelia (Juliane Köhler ) bekommt Panikattacken und Desiree (Ulrike Kriener) ist nervlich am Ende. Vier Frauen, die alle ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 1

Im Mittelpunkt dieser Serie steht eine junge Frau, die durch ein überraschendes Erbe in die Welt des ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser Serie steht eine junge Frau, die durch ein überraschendes Erbe in die Welt des Adelshauses von Friedrich Fürst von Thorwald und des Jetsets aufsteigt und sich dort bewähren und behaupten muss: Zwischen Arm ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Julietta

Es ist nicht wie Du denkst...
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ... mehr »
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ihrem Freund Jiri (Matthias Koeberlin) auf der Love-Parade zu feiern. Sie tanzen, nehmen Drogen, werden von der brodelnden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 2

Die zweite Staffel
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, ... mehr »
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, darunter auch der junge und attraktive Ralf Schmidt (Ralf Bauer). Vor allem bei den Schülerinnen kommt er sehr gut an ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 1

Die erste Staffel
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie ... mehr »
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie privat ist es für sie ein Neuanfang. Gleich der erste Schultag wird zur harten Bewährungsprobe: Ihre Klasse gilt als ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12