Damon Dash Alle Filme von und mit Damon Dash

Damon Dash Alle Filme von und mit Damon Dash

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

State Property 2

Blut in den Straßen
Drogenpate Beans aus Philadelphia wandert für 15 bis 30 Jahre hinter Schloss und Riegel. Höchst erbaut von ... mehr »
Drogenpate Beans aus Philadelphia wandert für 15 bis 30 Jahre hinter Schloss und Riegel. Höchst erbaut von dieser Nachricht ist naturgemäß Beans ärgster Rivale Dame, dessen 'Umbrella Network' nun den Bezirk des Kontrahenten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Jay-Z - Fade to Black

Das ultimative Konzert. Und jetzt der ultimative Film.
November 2003 gelang der Hip-Hop-Legende Jay-Z ein Abschlusskonzert, das zur legendären Party in der ... mehr »
November 2003 gelang der Hip-Hop-Legende Jay-Z ein Abschlusskonzert, das zur legendären Party in der bedeutendsten Musikhalle des Landes wurde, im ausverkauften Madison-Square-Garden. An diesem monumentalen Musikereignis ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Paper Soldiers

Bei Dieben wie diesen ist alles easy in da hood!
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und ... mehr »
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und den Hip-Hop-Superstars Jay Z, Beanie Sigel, Memphis Bleek und N.O.R.E. alias Victor 'Noreago' Santeago. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

S*e P*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2002 | FSK 18

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16