Stéphanie Gesnel Alle Filme mit Stéphanie Gesnel

Stéphanie Gesnel Alle Filme mit Stéphanie Gesnel

Sarahs Schlüssel

Zwei Geschichten, verbunden durch ein Geheimnis. Nach dem Bestseller von Tatiana De Rosnay.
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis ... mehr »
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis versteckt, und eine Journalistin, die ihre Geschichte recherchiert: Paris im Juli 1942. Sarah, ein zehnjähriges jüdsches ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Micmacs

Uns gehört Paris!
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte ... mehr »
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Ausweitung der Kampfzone

Nach dem weltweiten Bestseller von Michel Houellebecq.
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer ... mehr »
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held (Philippe Harel aus 'Singles unterwegs'), ein französischer EDV-Spezialist Anfang ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 16