Michel Debrane Alle Filme mit Michel Debrane

Michel Debrane Alle Filme mit Michel Debrane

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6

Cinderella in Paris

Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie ... mehr »
Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie plötzlich abzuhauen, um sich in Paris den Traum ihres Lebens zu erfüllen. Wie ihr Vorbild Maria Callas will sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 1995 | FSK 12

Diva

Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. ... mehr »
Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. Seitdem er das Konzert der berühmten Opernsängerin Cynthia Hawkins (Wilhelmenia Fernandez) auf Tonband aufgenommen hat, ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12