Sophie Meister Alle Filme mit Sophie Meister

Sophie Meister Alle Filme mit Sophie Meister

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit ... mehr »
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich aber mit der Zeit aus den Augen verloren. Nun kehrt jedoch Serki (Carlo Brandt), ein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Noch einmal lieben

Wenn das Schicksal zuschlägt, schlag zurück! Nach dem gleichnamigen Bestseller von Andrea Sixt.
Eine junge Frau glaubt am Anfang eines Alptraums zu stehen: Diagnose Brustkrebs. Prognose ein Jahr. Durch die ... mehr »
Eine junge Frau glaubt am Anfang eines Alptraums zu stehen: Diagnose Brustkrebs. Prognose ein Jahr. Durch die Krankheit muss sich Andrea Kröning (Marie Zielcke) mit sich selbst, ihren Träumen und ihrer großen Sehnsucht - zu ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6