Song Jae-ho Alle Filme mit Song Jae-ho

Song Jae-ho Alle Filme mit Song Jae-ho

Musa

Der Krieger
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen ... mehr »
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen Diplomaten und Kriegern wird auf ihrer Friedensmission in die unendliche Wüste verbannt. Auf dem Weg ins Exil werden ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

The Tower

Tödliches Inferno
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. ... mehr »
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der 'White Christmas' Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki ... mehr »
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Memories of Murder

1986, Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten ... mehr »
1986, Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten eines Serienmörders die Bevölkerung. Die beiden örtlichen Polizisten Detective Park Doo-Man (Song Kang-ho) und Jo jagen ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16