Siu Yuk-Lung Alle Filme mit Siu Yuk-Lung

Siu Yuk-Lung Alle Filme mit Siu Yuk-Lung

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

I*n A*s 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1988 | FSK 18

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Das Höllentor der Shaolin

Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um ... mehr »
Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16