Sin Cheol-jin Alle Filme mit Sin Cheol-jin

Sin Cheol-jin Alle Filme mit Sin Cheol-jin

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Tube

Jagd am Limit - Speed ohne Limit. Action außer Kontrolle. Der Zug rast. Schnallen Sie sich fest an!
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen ... mehr »
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen 'T' (Park Sang-Min). Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. 'T' ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

My Wife is a Gangster

Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon ... mehr »
Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon nicht so viel mitbekommt, denn die weibliche Seite hat sich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben, schließlich ist ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16