Sin Beom-sik Alle Filme mit Sin Beom-sik

Sin Beom-sik Alle Filme mit Sin Beom-sik

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten ... mehr »
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen viele Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Resurrection of the Little Match Girl

Willkommen im Cyberspace
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er ... mehr »
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er aber ein Held und sein Ziel ist es, das 'Little Match Girl' (Lim Eun-kyeong) vor diversen Gefahren zu schützen. Er ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18