Simon Webb Alle Filme mit Simon Webb

Simon Webb Alle Filme mit Simon Webb

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild ... mehr »
Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine ... mehr »
Dänemark, Kanada 2012 | FSK 16

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein ... mehr »
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr: Happy Gilmore (Adam Sandler), ehemals ein ungehobelter Hockeyspieler, will sich nun als Golfer versuchen. Er ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Riding the Bullet

Der Tod fährt mit
Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter ... mehr »
Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin (Erika Christensen) hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2004 | FSK 16

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6