Sigal Diamant Alle Filme mit Sigal Diamant

Sigal Diamant Alle Filme mit Sigal Diamant

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ulysses

A Dark Odyssey
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück ... mehr »
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope (Anamaria ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten ... mehr »
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an rechtskräftig verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der ... mehr »
USA, Saudi-Arabien 2009 | FSK 16

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Fertile Ground

From Cradle to Grave
Das junge Ehepaar Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach ... mehr »
Das junge Ehepaar Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach einer Fehlgeburt zieht das Paar in das alte Haus von Nates Familie auf dem Land, um hier zur Ruhe zu kommen. Emily beginnt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

It's Alive

Das Baby der Familie Davis hat nur einen Makel... Es lebt.
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche ... mehr »
Das Glück von Frank (James Murray) und Lenore Davis (Bijou Phillips) scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Matrix Fighters

Sie haben ihre Vergangenheit gelöscht. Jetzt kämpft sie für ihre Zukunft.
Eines Tages wacht die attraktive Sarah Cole (Rachel Miner) in einem vollkommen weißen Raum auf. Sie weiß ... mehr »
Eines Tages wacht die attraktive Sarah Cole (Rachel Miner) in einem vollkommen weißen Raum auf. Sie weiß nicht, wie sie dorthin gekommen ist und schlimmer noch: Sie weiß nicht, wer sie ist. Bei dem Versuch, mehr über ihre ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der ... mehr »
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde (Natascha McElhone). Vier spektakuläre Todesfälle. Die beiden tun sich zusammen, um die Verbrechen zu klären. ... mehr »