Sian Davis Alle Filme mit Sian Davis

Sian Davis Alle Filme mit Sian Davis

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Die komplette erste Season
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist ... mehr »
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist es an der Zeit für den Kultcharakter Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell), die Kettensäge wieder zu entstauben. ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »