Donpei Tsuchihira Alle Filme mit Donpei Tsuchihira

Donpei Tsuchihira Alle Filme mit Donpei Tsuchihira

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Alien vs. Ninja

Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der ... mehr »
Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der 'Iga', einer besonders ehrenvollen Gemeinschaft, eines Tages einen riesigen Feuerball am Himmel sehen, vermuten sie ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Stacy

Angriff der Zombie-Schulmädchen
Aus bislang unbekanntem Anlass mutieren alle Mädchen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren zu blutgierigen ... mehr »
Aus bislang unbekanntem Anlass mutieren alle Mädchen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren zu blutgierigen Zombies, sogenannten 'Stacys', und verursachen weltweit große Schäden. In Japan, wo Girlies im entsprechenden Alter trotzdem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18