Shirley Douglas Alle Filme mit Shirley Douglas

Shirley Douglas Alle Filme mit Shirley Douglas

Woman Wanted

Rivalität, Missgunst, abgrundtiefer Hass!
Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard (Kiefer ... mehr »
Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard (Kiefer Sutherland) seit dem Tod seiner Frau zusammen mit seinem Sohn Richard lebt. Als die ständigen Auseinandersetzungen kaum ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dead Ringers - Die Unzertrennlichen

Zwei Körper. Zwei Leben. Eine Seele.
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu ... mehr »
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu unterscheiden, sind sie jedoch von grundverschiedenem Charakter. Sie teilen sich nicht nur Wohnung und Praxis, sondern ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12