Sheila Lussier Alle Filme mit Sheila Lussier

Sheila Lussier Alle Filme mit Sheila Lussier

Strange Wilderness

Sie könnten das größte Geheimnis der Natur lüften, wenn sie nur den Durchblick hätten.
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige ... mehr »
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke (Steve Zahn), und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Steve Price (Geoffrey Rush) ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der ... mehr »
Steve Price (Geoffrey Rush) ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Red Corner

Labyrinth ohne Ausweg
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. ... mehr »
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. Brutale Gefängnisschergen versuchen, ihn durch Folter zu einem Geständnis zu zwingen. Vor Gericht fordert die Anklage die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16