Shay Gorman Alle Filme mit Shay Gorman

Shay Gorman Alle Filme mit Shay Gorman

Die Asche meiner Mutter

Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit ... mehr »
Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit viel Dramatik, Wärme, aber auch augenzwinkerndem Witz erzählte McCourt von seiner entbehrungsreichen Kindheit in ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 12

Island of Terror - Insel des Schreckens

Todesmonster greifen an! Von dieser Insel gibt es kein Entrinnen.
Eine mysteriöse Todesserie versetzt die Bewohner einer kleinen britischen Insel in Angst und Schrecken. Die ... mehr »
Eine mysteriöse Todesserie versetzt die Bewohner einer kleinen britischen Insel in Angst und Schrecken. Die Leichen sind nicht nur schrecklich entstellt, sondern auch völlig ohne Knochen. Ein Team von drei Wissenschaftlern ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16

Wenn die Ketten brechen

Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen ... mehr »
Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen seiner Heimat unsicher. Als er den Gesetzeshütern nur mit knapper Not entkommen kann, findet er Unterschlupf bei einem ... mehr »
USA 1955 | FSK 12