Shawntay Dalon Alle Filme mit Shawntay Dalon

Shawntay Dalon Alle Filme mit Shawntay Dalon

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt ... mehr »
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Bliss Cavendar (Elliot Page) ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem ... mehr »
Bliss Cavendar (Elliot Page) ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem heimatlichen Dorf, nichts als Tüllkleider, Hochsteckfrisuren und Schönheitswettbewerbe. Eines Abends fährt sie heimlich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch ... mehr »
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Sam Reid (Chris Carmack aus 'O.C. California') besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese ... mehr »
Sam Reid (Chris Carmack aus 'O.C. California') besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln die er sich selbst auferlegt hat. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16