Shawna Casey Alle Filme mit Shawna Casey

Shawna Casey Alle Filme mit Shawna Casey

The Job

Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) ... mehr »
Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) auftaucht und Bubba Bradley (Patrick Fluegar) einen Job vermittelt, ahnt er nichts Schlimmes. Der Job entpuppt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6