Sharon Frank Alle Filme mit Sharon Frank

Sharon Frank Alle Filme mit Sharon Frank

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die ... mehr »
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die Widerstände der christlichen Kirche und seiner Eltern zu seiner aufkeimenden Homosexualität steht, mit Lucas Hedges als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Forever My Girl

Finde den Weg zu deinem Herzen - Nach dem internationalen Bestseller.
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere ... mehr »
Der Country-Star Liam Page (Alex Roe) kehrt nach acht Jahren in seine Heimatstadt zurück, um dort die frühere Liebe seines Lebens Josie (Jessica Rothe) wiederzutreffen, in 'Forever My Girl', die Verfilmung von Regisseurin und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie ... mehr »
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng ... mehr »
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12