Sharlene Royer Alle Filme mit Sharlene Royer

Sharlene Royer Alle Filme mit Sharlene Royer

Killing Salazar

Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar ... mehr »
Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar sicher in die USA bringen, wo er gegen sein Kartell aussagen soll. Doch das Hotel, von dem aus der geheime Transport ... mehr »
Rumänien, USA 2017 | FSK 18

Legion - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, ... mehr »
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller) Serie 'Legion' folgt der Geschichte von David Haller, einem gestörten jungen Mann, der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt ... mehr »
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt werden, bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Afflicted

'Afflicted', dieser gruselige Horrorthriller handelt von zwei besten Freunden, Derek (Derek Lee) und Clif (Clif ... mehr »
'Afflicted', dieser gruselige Horrorthriller handelt von zwei besten Freunden, Derek (Derek Lee) und Clif (Clif Prowse), die sich voller Elan auf eine Weltreise begeben, auf der sie alle Stationen dokumentieren wollen. Die Begegnung ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Stuck

Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch, aufgeputscht durch Alkohol und Drogen, ... mehr »
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch, aufgeputscht durch Alkohol und Drogen, nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Das Geheimnis von Noemie

Die rührende Geschichte um eine aufregende Schatzjagd. Nach der Erfolgsnovelle von Gilles Tibo.
Die fast achtjährige Noémie (Camille Felton) hat wie viele Kinder ihrer Generation Eltern, die viel zu viel ... mehr »
Die fast achtjährige Noémie (Camille Felton) hat wie viele Kinder ihrer Generation Eltern, die viel zu viel arbeiten und überfordert sind. Glücklicherweise gibt es die wunderbare Nachbarin Madame Lumbago (Rita Lafontaine), die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 0

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Cadavres

Basierend auf der Novelle von François Barcelo.
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat ... mehr »
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18