Shannon Jobe Alle Filme mit Shannon Jobe

Shannon Jobe Alle Filme mit Shannon Jobe

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven ... mehr »
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven Seagal) macht keine Gefangenen. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12