Shannon Jardine Alle Filme mit Shannon Jardine

Shannon Jardine Alle Filme mit Shannon Jardine

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Ferocious

Ruhm hat seinen Preis.
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter ... mehr »
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter Serienstar. Als sie zu Weihnachten in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre Eltern zu besuchen, wird sie von der Presse ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

13 Eerie

We Prey for You
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner ... mehr »
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner von Ihnen weiß: Auf der Insel wurden früher ungenehmigte Experimente mit biologischen Kampfstoffen an zu Tode ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Unter Kontrolle

Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway ... mehr »
Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway (Bill Pullman) in Captain Billings (Michael Ironside) Büro eintreffen, müssen sie bei ihren Ermittlungen zu einer ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

Rust

Die Heimkehr. Der erneute Glaube.
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am ... mehr »
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am wenigsten vermutet hätte: in seiner Heimatstadt. James Moore (der für den 'Golden Globe' nominierte Corbin Bernsen) ist ein ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von ... mehr »
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Dark Legends

Neugier kann tödlich sein.
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, ... mehr »
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
In einer Zeit, in der Maschinen die Welt beherrschen, liegt das Schicksal der Menschen in den Händen eines ... mehr »
In einer Zeit, in der Maschinen die Welt beherrschen, liegt das Schicksal der Menschen in den Händen eines Gesetzlosen und eines Androiden. Jute (Scott Bairstow), ein menschlicher Krimineller, und der defekte Android Deecee (Joseph ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16