Shane Woodson Alle Filme mit Shane Woodson

Shane Woodson Alle Filme mit Shane Woodson

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' ... mehr »
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' infiziert. Längst bieten die Städte keine Sicherheit mehr und nur eine kleine Gruppe Überlebender hat sich ... mehr »

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Road of No Return

4 Killer, 1 Regel... Töte oder werde getötet.
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und ... mehr »
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und dann immer zusehen zu müssen, wie diese dank Top-Anwälten vor Gericht davon kommen. Also beauftragen sie vier einander ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Familie Johnson geht auf Reisen

Der verrückteste Familienausflug des Jahres!
Wie jedes Jahr fährt Nate Johnson (Cederic the Entertainer) mit seinen Lieben zum Familientreffen. Diesmal will ... mehr »
Wie jedes Jahr fährt Nate Johnson (Cederic the Entertainer) mit seinen Lieben zum Familientreffen. Diesmal will er endlich den Pokal 'Familie des Jahres' gewinnen. Doch die Chancen ihn zu bekommen stehen schlecht, denn Ehefrau ... mehr »
USA 2004 | FSK 0