Shane Stevens Alle Filme mit Shane Stevens

Shane Stevens Alle Filme mit Shane Stevens

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sickle

Prepare for Hell
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und ... mehr »
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach 'Redstone', einem abgelegenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Born to Ride

Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so ... mehr »
Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Graves

Die beiden Schwestern Megan (Clare Grant) und Abby Graves (Jillian Murray) sind unzertrennlich, sexy und völlig ... mehr »
Die beiden Schwestern Megan (Clare Grant) und Abby Graves (Jillian Murray) sind unzertrennlich, sexy und völlig süchtig nach Comics und Kultfilmen. Um Megan nach der High-School würdig ins Berufsleben zu entlassen, begeben sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Young, Single & Angry

Den Richtigen zu finden kann verdammt hart sein.
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. ... mehr »
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. Nun ist sie 35 und kein geeigneter Mann ist in Sicht. Gemeinsam mit ihren Freunden streift sie durch das Jagdrevier Los ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12