Shadoe Knight Alle Filme mit Shadoe Knight

Shadoe Knight Alle Filme mit Shadoe Knight

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den ... mehr »
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein ... mehr »
USA, Bulgarien, Deutschland, Spanien 2010 | FSK 18

Das Haus der Dämonen 2

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily ... mehr »
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mega Alligators

The New Killing Species
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art ... mehr »
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art entdeckt. Um eine Überlebenschance zu haben, müssen sie nun, trotz aller Differenzen, zusammenarbeiten und die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Aftermath

Als der dritte Weltkrieg die Welt in einen nuklearen Holocaust stürzt, versinkt auch die USA im Chaos. Der ... mehr »
Als der dritte Weltkrieg die Welt in einen nuklearen Holocaust stürzt, versinkt auch die USA im Chaos. Der junge Arzt Dr. Hunter (C.J. Thomason) schließt sich mit anderen Überlebenden zusammen, um gemeinsam in diesem Albtraum zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Freelancers

Nachdem Jonas 'Malo' Maldonado (Curtis '50 Cent' Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen ... mehr »
Nachdem Jonas 'Malo' Maldonado (Curtis '50 Cent' Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen hat, nimmt ihn Captain Joe Sarcone (Robert De Niro) unter seine Fittiche und bestellt ihn in einen exklusiven Club. Sarcone ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Killing Them Softly

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld ... mehr »
Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Stash House

Emma (Briana Evigan) und David Nash (Sean Faris) haben es endlich gefunden: ihr Traumhaus - das nur dummerweise ... mehr »
Emma (Briana Evigan) und David Nash (Sean Faris) haben es endlich gefunden: ihr Traumhaus - das nur dummerweise zuvor als Hauptquartier eines Drogenbarons diente. Dessen Leiche liegt inzwischen zusammen mit Tonnen an Drogen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16