Serhat Metin Alle Filme mit Serhat Metin

Serhat Metin Alle Filme mit Serhat Metin

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn ... mehr »
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn Flaschengeist Dschinni mit Magie und guter Laune Aladdin hilft, das Herz der wunderschönen Prinzessin Jasmin zu ... mehr »

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Patient Zero

Im Pandemie-Thriller 'Patient Zero' sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, ... mehr »
Im Pandemie-Thriller 'Patient Zero' sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, von Adrenalin befeuerte Infizierte konfrontiert, die durch einen Superstamm-Virus hervorgebracht wurden. Morgan (Matt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Marine 6

Das Todesgeschwader - Niemand hat einen fairen Kampf versprochen.
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn ... mehr »
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn Michaels) schließen sich zusammen, um ein entführtes Mädchen aus den Händen einer Gang internationaler Verbrecher zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. ... mehr »
Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das ... mehr »
Großbritannien, Spanien, USA 2014 | FSK 12

Vampire Academy

Nach dem Bestsellerroman 'Vampire Academy: Blutsschwestern' von Richelle Mead.
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) ... mehr »
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Dragomir (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12