Sergi Mateu Alle Filme mit Sergi Mateu

Sergi Mateu Alle Filme mit Sergi Mateu

Agnosia

Das dunkle Geheimnis
Die junge und hübsche Joana Prats (Bárbara Goenaga) leidet unter 'Agnosie', einer seltenen ... mehr »
Die junge und hübsche Joana Prats (Bárbara Goenaga) leidet unter 'Agnosie', einer seltenen neuropsychologischen Krankheit mit Wahrnehmungsstörungen. Obwohl sie einwandfrei sehen und hören kann, ist ihr Gehirn nicht in der Lage, ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Tarragona

Paradies in Flammen.
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster ... mehr »
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster mit hoch explosivem Propylengas. Unbemerkt überlädt er den Tank seines LKWs. Der überladene LKW wird zur tickenden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Im Fadenkreuz des Terrors

Nichts ist tödlicher als ein Mann, der nichts zu verlieren hat!
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine ... mehr »
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Modelkarriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

School Killer

Eine neue Dimension des Grauens...
1974. An einem Freitag den 13. beschließt eine Gruppe von Teenagern, ihren Schulabschluss auf ganz besondere ... mehr »
1974. An einem Freitag den 13. beschließt eine Gruppe von Teenagern, ihren Schulabschluss auf ganz besondere Art zu feiern. Die Party steigt in einem alten, abgelegenen Schulgebäude. Heiße Rhythmen, aufgeheizte Stimmung - die ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Frau Rettich, die Czernie und ich

Sie sind verrückt, verliebt und halten zusammen!
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß ... mehr »
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß geplant. Während die schwangere Braut Frau Rettich (Iris Berben) dem Ja-Wort ihres feurigen Spaniers entgegenfiebert, ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6