Seretta Wilson Alle Filme mit Seretta Wilson

Seretta Wilson Alle Filme mit Seretta Wilson

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Love's Kitchen

Ein Dessert zum Verlieben.
Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei ... mehr »
Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay, versucht ihn wieder ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich ... mehr »
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich an. Der scheue Lehrer Alan Furnace (Jared Harris) verknallt sich unsterblich in die coole Diebin Beatrice (Asia Argento). ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Psychomania

Der schrillste Zombie-Biker-Film aller Zeiten!
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen ... mehr »
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16