Margaret Mazzantini Alle Filme mit Margaret Mazzantini

Margaret Mazzantini Alle Filme mit Margaret Mazzantini

Don't Move - Geh nicht fort

Nach dem Roman von Margaret Mazzantini.
Als Angela, die 15-jährige Tochter des erfolgreichen Chirurgen Timoteo Rossi, mit ihrem Motorroller einen ... mehr »
Als Angela, die 15-jährige Tochter des erfolgreichen Chirurgen Timoteo Rossi, mit ihrem Motorroller einen schweren Unfall hat und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, gerät Timoteos Welt ins Wanken. Während Timoteo ... mehr »

Barbara Cartlands Duell der Leidenschaften

Schatten der Verschwörung
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten ... mehr »
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten Lord Reversby (Andrew Castell) mittels eines Tricks in ein einsames Gasthaus gelockt. Dort soll sie dem düsteren Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12

Man Eater

Der Menschenfresser
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn ... mehr »
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn verfallene Nikos Karamanlis (George Eastman), war gezwungen seine Familie zu essen um zu überleben. Jetzt rächt sich die Bestie ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16