Fabio Sartor Alle Filme mit Fabio Sartor

Fabio Sartor Alle Filme mit Fabio Sartor

The Fallen 2

Krieg entscheidet nicht wer recht hat, sondern wer übrig bleibt.
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische ... mehr »
Norditalien, 1944. Nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee-Platoon auf italienische Verstärkung. Hungrig, dreckig und demoralisiert sind die Deutschen ständig von den einheimischen Partisanen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Fallen

Es gibt drei Seiten einer Kriegsgeschichte: ihre, unsere und die Wahrheit.
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von ... mehr »
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Versorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die ... mehr »
Deutschland, Italien, USA 2004 | FSK 16

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Nicht von dieser Welt

Mailand, heute. Caterina (Margherita Buy) ist eine junge Frau, die sich für ein Leben als Ordensschwester ... mehr »
Mailand, heute. Caterina (Margherita Buy) ist eine junge Frau, die sich für ein Leben als Ordensschwester entschieden hat. Ernesto (Silvio Orlando) betreibt eine Wäscherei und hat sich von seinem Alltag vollständig absorbieren ... mehr »
Italien 1999 | FSK 6

Off Balance

Der Tod wartet in Venedig
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) ... mehr »
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) aufgenommen. Auch die Freundin des erfolgreichen Pianisten Robert Dominici (Michael York) wird tot aufgefunden. Während weitere ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große ... mehr »
Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und ... mehr »
Italien, Großbritannien 1987 | FSK 12