Senkichi Ômura Alle Filme mit Senkichi Ômura

Senkichi Ômura Alle Filme mit Senkichi Ômura

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten ... mehr »
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: In ihm ... mehr »
Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: In ihm befindet sich das Weltraum-Ungeheuer 'King Ghidorah'. Kurze Zeit später macht sich der dreiköpfige Drache auf den Weg, um ... mehr »
Japan 1964 | FSK 12

Engel der Verlorenen

Der trunkene Engel
Der alkoholabhängige Arzt Sanada (Takashi Shimura) ist aus Überzeugung Mediziner und behandelt deswegen auch ... mehr »
Der alkoholabhängige Arzt Sanada (Takashi Shimura) ist aus Überzeugung Mediziner und behandelt deswegen auch die Armen der Stadt und gilt hier als 'Der trunkene Engel'. Eines Nachts kommt der Frauenheld und Kleinkriminelle ... mehr »
Japan 1948 | FSK 12

Godzilla und die Urweltraupen

Ein Hurrikan spült Mothras Riesenei an die Gestade Japans. Das Ei wird als Gimmik vermarktet. Die beiden ... mehr »
Ein Hurrikan spült Mothras Riesenei an die Gestade Japans. Das Ei wird als Gimmik vermarktet. Die beiden Minipriesterinnen beten vergeblich um die Rückgabe des Eis. Als Godzilla das Ei zerstören will beschwören sie Mothra, aber ... mehr »
Japan 1964 | FSK 12