Hideo Shibuya Alle Filme mit Hideo Shibuya

Hideo Shibuya Alle Filme mit Hideo Shibuya

Godzilla - Das Ungeheuer aus dem Meer

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
Auf der Suche nach seinem Bruder gerät Ryôta Kane (Tôru Watanabe) zusammen mit seinen Freunden auf die Insel ... mehr »
Auf der Suche nach seinem Bruder gerät Ryôta Kane (Tôru Watanabe) zusammen mit seinen Freunden auf die Insel 'Letchi'. Dort finden sie eine geheime Fabrik, in der eine Geheimorganisation hochmoderne Kampfmittel herstellt, um ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: In ihm ... mehr »
Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: In ihm befindet sich das Weltraum-Ungeheuer 'King Ghidorah'. Kurze Zeit später macht sich der dreiköpfige Drache auf den Weg, um ... mehr »
Japan 1964 | FSK 12

Varan

Das Monster aus der Urzeit.
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die ... mehr »
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die urzeitliche Riesenechse erwacht und macht sich auf seinen zerstörerischen Weg nach Tokio. Die Armee macht mobil, aber kann ... mehr »
Japan 1958 | FSK 12

Die sieben Samurai

Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und Wertsachen, doch dieses Jahr wollen die Bauern sich dagegegen wehren. Sie bitten sieben Samurai, die auf der Durchreise ... mehr »
Japan 1954 | FSK 12