Sebastian Kautz Alle Filme mit Sebastian Kautz

Sebastian Kautz Alle Filme mit Sebastian Kautz

Die Sturmflut

Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die ... mehr »
Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die Meteorologen. Sie sollten sich irren, denn das Sturmtief änderte plötzlich seine Richtung. Was dann begann war die schwerste ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Tote in der Mauer

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Bei Abbrucharbeiten in einem norddeutschen Dorf wird in einer Gebäudewand eine einzementierte Leiche entdeckt ... mehr »
Bei Abbrucharbeiten in einem norddeutschen Dorf wird in einer Gebäudewand eine einzementierte Leiche entdeckt gut erhalten. Die Autopsie resultiert in der Feststellung des Pathologen, dass der Mann im Zement erstickte. Bei der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

SK Kölsch - Volume 2

Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12