Stan Bly Alle Filme mit Stan Bly

Stan Bly Alle Filme mit Stan Bly

Ohne jede Spur

In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh ... mehr »
In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin Peterson (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ed Gein

Der wahre Hannibal Lecter
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein ... mehr »
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6