Sean Kanan Alle Filme mit Sean Kanan

Sean Kanan Alle Filme mit Sean Kanan

Fortress - Stunde der Abrechnung

Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert ... mehr »
Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert zu erleben, der in einem geheimen Resort im Wald lebt. Eines Tages fährt sein Sohn Paul (Jesse Metcalfe) zu Besuch ins ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Beyond the Law

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn ... mehr »
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Back to the Dark Side

Die dunkle Seite Hollywoods.
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als ... mehr »
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Eine Gruppe Biologie-Studenten macht sich auf, um auf einer kleinen Insel Flora und Fauna zu studieren. Sie ... mehr »
Eine Gruppe Biologie-Studenten macht sich auf, um auf einer kleinen Insel Flora und Fauna zu studieren. Sie ahnen nicht, dass sich ein perverser Filmemacher an ihre Fersen geheftet hat der Reality-TV produzieren will. Während sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Karate Kid 3

Die letzte Entscheidung. Zuerst Lehrer und Schüler. Dann wie Vater und Sohn. Jetzt von Mann zu Mann.
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' ... mehr »
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe ... mehr »
USA 1989 | FSK 12