Sean Derry Alle Filme mit Sean Derry

Sean Derry Alle Filme mit Sean Derry

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, ... mehr »
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Nightmare at Horror Castle

Stirbst du im Spiel... stirbst du in der Realität.
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist ... mehr »
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist auch der ehemalige Horrorfilmstar John (Robert Englund), der miterlebt, wie einer seiner Kollegen ermordet wird. Als er den ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mafia War

Geld, Macht, Frauen. Er wollte alles...
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er ... mehr »
Gangsterboss Renzo Wes (Ving Rhames) will mit aller Macht der Boss aller Bosse in seinem Territorium werden. Er verkörpert das Gesetz der Straße und des Stärkeren und setzt es mit seiner Gang gnadenlos zu seinem Vorteil durch. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Bridge to Nowhere

Die dunkle Seite des Traums.
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer ... mehr »
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer Leben und beschließen in einer tollkühnen Aufwallung, in der verbleibenden Zeit dem schlechten Ratschlag eines Kumpels zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16