Sean Bell Alle Filme mit Sean Bell

Sean Bell Alle Filme mit Sean Bell

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Apocalyptic - The Tsunami War

Die Zukunft ist die Hölle!
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, Kuba und Süd-Florida sind vollständig verschwunden. Zentralflorida liegt jetzt isoliert und abgeschnitten vom Rest der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, ... mehr »
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun ist die Zeit gekommen, das mysteriöse Schriftstück einem neuen ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

The Atlanta Killing

Wer tötete 29 Menschen?
In den frühen 80er Jahre hält ein mysteriöse Mordserie an schwarzen Kindern Georgias Hauptstadt Atlanta in ... mehr »
In den frühen 80er Jahre hält ein mysteriöse Mordserie an schwarzen Kindern Georgias Hauptstadt Atlanta in Atem. Zwar wird ein afroamerikanischer Fotograf schließlich für einen Teil der Taten verurteilt, doch bleibt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Contract - Ein tödlicher Auftrag

Hannah (Johanna Black) ist ein Profikiller. Von ihrem väterlichen Freund Luc (Laurent Imbault) zum eiskalten ... mehr »
Hannah (Johanna Black) ist ein Profikiller. Von ihrem väterlichen Freund Luc (Laurent Imbault) zum eiskalten Killer ausgebildet, sieht sie sich nach einem Alleingang plötzlich im Visier des FBI. Als Luc im Kugelhagel von anderen ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18