Bryce DiCristofalo Alle Filme von und mit Bryce DiCristofalo

Bryce DiCristofalo Alle Filme von und mit Bryce DiCristofalo

Apocalyptic - The Tsunami War

Die Zukunft ist die Hölle!
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, Kuba und Süd-Florida sind vollständig verschwunden. Zentralflorida liegt jetzt isoliert und abgeschnitten vom Rest der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18