Scott Thompson Baker Alle Filme mit Scott Thompson Baker

Scott Thompson Baker Alle Filme mit Scott Thompson Baker

A Serious Man

Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im ... mehr »
Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber ... mehr »

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Funken fliegen und Emotionen schlagen hoch als die ehrgeizige Eistänzerin Jackie (Christy Carlson Romano, TV: ... mehr »
Funken fliegen und Emotionen schlagen hoch als die ehrgeizige Eistänzerin Jackie (Christy Carlson Romano, TV: 'Der Soldat Kelly') sich in Teil 2 des Eislauf-Klassikers Liebe und Eis mit Extrem-Inline-Skater Alex (Ross Thomas, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Race to Space

Mission ins Unbekannte - Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?
Die Weltraumfahrt steht kurz vor ihrem ersten Höhepunkt, dem ersten bemannten Flug ins All. Amerikaner und ... mehr »
Die Weltraumfahrt steht kurz vor ihrem ersten Höhepunkt, dem ersten bemannten Flug ins All. Amerikaner und Russen stehen in verbitterten Wettsteit miteinander. Der Wissenschaftler Wilhelm Huber (James Woods) kommt nach Florida, um ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Mann ihrer Träume

There's Magic In The Air
Leo Lemke (George Dzundza), Schlachter aus dem Viertel 'Greenwich Village' in New York, kommt mit einem ganz ... mehr »
Leo Lemke (George Dzundza), Schlachter aus dem Viertel 'Greenwich Village' in New York, kommt mit einem ganz besonderen Fang von seinem Angelurlaub in North Carolina zurück: der bildhübschen Marina (Demi Moore), einer naiven ... mehr »
USA 1991 | FSK 6