Scott Thompson Alle Filme mit Scott Thompson

Scott Thompson Alle Filme mit Scott Thompson

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ein Weihnachtsfest mit Hindernissen

Der verrückte Weihnachtswunsch der schüchternen Schülerin Joy geht plötzlich in Erfüllung - nur ist nicht ... mehr »
Der verrückte Weihnachtswunsch der schüchternen Schülerin Joy geht plötzlich in Erfüllung - nur ist nicht alles so wunderbar wie erhofft: Teenager Joy (Bailee Madison) ist mit dem Leben in ihrer chaotischen, aber liebenswerten ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) ... mehr »
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des 'Chesapeake ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Frisch verliebt - Jungs, die sich trauen: Neues aus der Gay-Kurzfilmnacht

Alle werden - Der Hitzkopf - Zuckertrip - Prora - Yeah, Kowalski! - Küss mich sanft - 52
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre ... mehr »
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre Freunde, ihre Eltern und manchmal auch ihr Schwarmleider schon. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit: Erfahrungen wollen ... mehr »

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe (Vin Diesel). ... mehr »
Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe (Vin Diesel). Seine neue Mission führt ihn jetzt auf ein völlig unbekanntes Terrain: ins Krisengebiet Kinderzimmer! Shane soll ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 6

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer ... mehr »
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer jemals treu sein? Wo 'Another Gay Movie' unsere Helden, den arglosen Andy, Überschwuppe Nico und das Vorzeige-Pärchen ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16