Scott King Alle Filme mit Scott King

Scott King Alle Filme mit Scott King

Big Bad Rat

Wilde Creature-Horror Comedy im Stile der 80er-Jahre.
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn ... mehr »
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody (Scott C. Roe) die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich ... mehr »
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris (Jason Alexander) und Natasha (Rene Russo) haben einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten ... mehr »
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten Hotelhalle lässt Beth (Michelle Pfeiffer) ihren 3-jährigen Sohn Ben nur für einen Moment aus den Augen - und verliert ihn ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Verrückt in Alabama

Sommer 1965, irgendwo in Alabama. Peejoe (Lucas Black), ein jugendlicher Hinterwäldler, bekommt einen ... mehr »
Sommer 1965, irgendwo in Alabama. Peejoe (Lucas Black), ein jugendlicher Hinterwäldler, bekommt einen Schnellkurs über das Erwachsensein und lernt dabei, was Freiheit bedeutet. Seine Lehrerin ist ausgerechnet seine exzentrische ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

King Kong lebt

Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen ... mehr »
Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen schöner Frauen. Der Held, der das Ende des Filmes nicht überlebt, lebt doch weiter in den Herzen und der Phantasie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12