Greg Worswick Alle Filme mit Greg Worswick

Greg Worswick Alle Filme mit Greg Worswick

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe ... mehr »
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Zoolander') den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im ... mehr »
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im Griff hat, und jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian (Maya Rudolph) vorbereiten soll. Trotz ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die besten Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) arbeiten in Brooklyn weiter ... mehr »
Die besten Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) arbeiten in Brooklyn weiter als Kellnerinnen, aber die Pläne für ihr Start-up-Unternehmen nehmen jetzt konkrete Formen an. Eine berühmte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber ... mehr »
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber derzeit total pleite. Können die beiden es unter einem Dach aushalten und vielleicht sogar Freundinnen werden? Max (Kat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12