Chete Lera Alle Filme mit Chete Lera

Chete Lera Alle Filme mit Chete Lera

The Contestant - Der Kandidat

...ein Glückstreffer kann dein Leben ruinieren!
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der ... mehr »
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6

Somniac

Tödliche Träume
Andrea de Novi (Goya Toledo), akut von Arbeitslosigkeit bedrohte Neurologin, kann ihr Glück kaum fassen, als ... mehr »
Andrea de Novi (Goya Toledo), akut von Arbeitslosigkeit bedrohte Neurologin, kann ihr Glück kaum fassen, als ihr jene Eliteuniversität, auf der sie einst studierte, die Leitung einer Versuchsreihe zur direkten Übertragung von ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Das rote Eichhörnchen

Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod ... mehr »
Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod stürzen. Doch bevor er von der Klippe springen kann, wird er Zeuge, wie eine Motorradfahrerin von der Straße abkommt ... mehr »
Spanien 1993 | FSK 16