Sarah Hudson Alle Filme mit Sarah Hudson

Sarah Hudson Alle Filme mit Sarah Hudson

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

2:37

Entscheide über Tod oder Leben.
'2:37' erzählt die Geschichte von sechs High-School-Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von ... mehr »
'2:37' erzählt die Geschichte von sechs High-School-Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von einer Sekunde auf die andere wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Um 2:37 nachmittags wird die Leiche einer Schülerin ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16